Über mich

maren

Hallöchen, ich bin Maren!

Im August 2016 habe ich meinen Blog TinkerMess gegründet und blogge nun seit Frühling 2017 regelmäßig!

Zum Bloggen kam ich indirekt durch mein Screen- und Webdesign Studium, weil ich dort die technische Seite verstehen und kennengelernt habe. Jetzt kann ich sowohl meine technischen Fähigkeiten, als auch meine Bastel-Marotte kombinieren

Das Wichtigste ist für mich das Glücklich Sein! Deshalb verewige ich alles, was mich glücklich macht auf meinem Blog und gebe es an Gleichgesinnte, wie euch, weiter!

Ich liebe es, neue Dinge zu kreieren oder Altes zu erneuern, mein “perfektes” Zuhause zu schaffen und die ganze Welt zu erkunden.

All meine Ideen und Erfahrungen sollen einen Platz bekommen, wo sie nicht vergessen werden und mit Fröhlichkeit in die Welt hinausgehen können TinkerMess ist genau der richtige Platz dafür!

Ich träume davon, einmal mein eigenes Haus von Grund auf selbst zu gestalten und einzurichten, mit einem riesigen Garten für Freddy (die Schildkröte von meinem Freund) und einem hellen Atelier für meine DIYs und kreativen Phasen.

Inspirieren würden mich dabei vor allem die Landschaften und das Feeling in Kalifornien, das Meer und die Ausgelassenheit. Ein Ort zum Wohlfühlen!

 

Von was träumt ihr? Seid ihr auch so kitschig, wenn’s ums Träumen geht, wie ich?

Schreibt mir gerne eine Mail oder auf meinen Social Media Kanälen und teilt eure Geschichte mit mir, ich bin total gespannt!

 

Habt einen schönen, sonnigen Tag!

Eure Maren


Wer mich noch persönlicher kennen lernen möchte, darf sich jetzt gerne noch meine Fun Facts durchlesen

  • Ich lieeeeebe Hunde!
  • Spitznamen habe ich keine, außer Maggie (Mäggi), der aber nur von einer einzigen Person auf der ganzen Welt benutzt wird! Wer das ist? Das bleibt vorerst mein Geheimnis
  • Ich habe eine unglaublich zutrauliche Zwerghamsterdame namens Gretel.
  • Meine absolute Lieblingsfarbe ist Flamingorot.
  • Am liebsten höre ich Rockklassiker wie AC/DC oder Metallica. Aktuelles Lieblingslied: Baptism By Fire (AC/DC)
  • Ich nenne Stechmücken “Schnaken” und Fliegen sind für mich Mücken (Mugge), da ich aus einer südlichen Gegend in Deutschland komme, wo das so üblich ist!