Das sind wir!

Wir sind Hännah und Maren – zwei kreative Seelen aus dem südlichsten Deutschland!

Im Studium für Screen-, Webdesign und New Media haben wir uns kennengelernt. Nach so vielen Jahren haben wir endlich bemerkt wie gut wir zusammen harmonieren und starteten diesen Blog.

Wie ihr aus dem Namen vielleicht schon erkennen konntet, haben wir unterschiedliche Hobbys, die jedoch super zueinander passen. Hännah ist eine Künstlerin, wenn’s ums Backen und neue Rezeptkreationen geht. Maren erweckt gerne alte Dinge zu neuem Leben und ist begeistert von Papier und Farben.

Unser Wunsch ist es, diese Hobbys mit euch zu teilen, sodass auch ihr wenn ihr möchtet, die Ergebnisse nachmachen könnt!

Deshalb freuen wir uns auch wenn ihr mitmacht und uns unterstützt! Lasst gerne Kommentare da, damit wir zusammen wachsen können.

-Hännah & Maren

 

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar