TinkerMess 2017 | Unsere Ziele und Pläne

TinkerMess 2017 Pläne und Ziele

Wie versprochen, zeigen wir euch heute unsere Ziele und Pläne für das neue Jahr, was für uns sehr aufregend ist, denn TinkerMess startet ins 2.Jahr!

“Dream Big” ist unser Jahresmotto, denn nur wer große Träume, Wünsche und Ziele hat und immer fest daran glaubt, erreicht sie auch! Sie sind gesund für die Seele

Und tadaaaaaa, unsere Wünsche und Ziele für ein großartiges 2017

  1. Wir möchten langsam aber sicher auf 2 Beiträge die Woche aufstocken.
  2. Künftig wird es 2 feste Tage für Beitrags-Veröffentlichungen geben.
  3. Wir wollen mehr mit Social Networks arbeiten – hier können wir sicher noch viel lernen! Dafür haben wir Unterstützung von 3 euch bekannten Mädels, also seid gespannt
  4. TinkerMess soll mit einem YouTube Kanal erweitert werden, was super aufregend ist. Das Weihnachtsgewinnspiel ist nämlich super bei euch angekommen, worüber wir uns sehr gefreut hatten! Außerdem war das Filmen für das Video super lustig, sodass wir das noch vieeeeele weitere Male für euch machen wollen
  5. Es sollen neue und mehr Interaktionen mit unseren Lesern stattfinden: Gewinnspiele, Umfragen, Gastbeiträge, … 

Lasst uns gerne wissen, wenn ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen jeglicher Art für uns habt, wir würden uns sehr darüber freuen TinkerMess mit euch zusammen wachsen lassen zu können!

-Maren & Hännah

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar