Meine Top 5 deutsche DIY Blogs

Top 5 diy Blogs

Es gibt jede Menge Blogs auf denen ich tagtäglich zu Besuch bin! Da ihr gerade hier bei uns auf TinkerMess seid, könnten euch meine Lieblings-Blogs sicher auch gefallen – deshalb habe ich meine deutschen Lieblingsblogs für euch zusammen getragen Es gibt natürlich noch so viele andere schöne Blogs, die ich noch nicht kenne oder hier nicht aufgeführt sind, aber diese hier treffen meinen persönlichen Geschmack ziemlich gut!


gingered-thingsgingeredthings.blogspot.de

Dani liebt “Deko, gutes vegetarisches Essen, Kochen und Backen”. Und genau darum geht es auf ihrem Blog – sie bastelt viel Dekoration, macht aber auch größere Projekte wie Möbelstücke. Ihren Blogbeitrag zu einem Bett-Kopfteil finde ich super und werde ich definitv nachmachen!

 

pfefferminzgruenpfefferminzgruen.blogspot.de

Christin ist Mutter von 2 Kindern und liebt es, ihre kreativen Ideen mit anderen kreativen Köpfen zu teilen! Sie macht wunderschöne Bilder und es ist auch immer wieder was für “die Kleinen” dabei Wer mein Adventskalender DIY mag, der kann sich auch mal ihren Adventskalender aus Filz ansehen!

 

leelahlovesleelahloves.de

“Zuhause ist es immer noch am schönsten!” Katharina macht nicht nur schöne DIYs, sondern kann auch noch wunderschön dekorieren und zeigt immer wieder leckere Rezepte! Sie hat auch ein tolles Buch für Garten-Deko geschrieben – vorbei schauen lohnt sich

 

bildschoenesbildschoenes.blogspot.de

Wer es minimalistisch, edel und modern mag, sollte mal bei Julia’s Blog einen Blick rein werfen. Wenn ihr auch begeisterte Leser von Büchern seid, könnt ihr euch mal ihr DIY Lesezeichen aus Leder anschauen

 

ohwataroomohwhataroom.de

Karina liebt skandinavisches Design und in ihrem Blog dreht sich alles ums Thema Wohnen. Eine Mischung aus modernem Design und Vintage Elementen. Mein Lieblings-DIY ist ihre Sprenkel Blumenschale!

 


Welche sind eure Lieblingsblogs? Schreibt sie gerne mal in die Kommentare, ich und alle anderen Leser hier, sind immer interessiert an neuen Lesemöglichkeiten und Inspirationsquellen !

-Maren

 

FacebookTwitterPinterest

2 Kommentare

  1. hallo liebe Maren,

    Vielen Dank für die “Nominierung”! Ich freue mich sehr, zu deinen Favoriten zu gehören – zusammen mit so bezaubernden Kolleginnen

    liebe Grüße und ein schönes Wochendende
    julia

    1. Hallo Julia,
      herzlichen Dank für Kommentar!
      Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast und wünsche dir ebenfalls ein schönes drittes Adventswochenende!

Schreibe einen Kommentar