Basteln Dekoration DIY

5 DIY Ideen aus dem November zum Selbermachen

8. Dezember 2017
5 DIY Ideen aus dem November

Mittlerweile hängen hier in den Straßen überall die Weihnachtsbeleuchtungen! Es sieht wunderschön aus, wenn man abends daran vorbeifährt. Da Weihnachten mittlerweile wirklich absehbar ist, habe ich für den heutigen “DIY Ideen aus dem November” Sammelbeitrag fünf schöne Weihnachtsideen herausgesucht! Und wieder einmal ist mir die Auswahl nicht sehr leicht gefallen, weil es so viele kreative Ideen gibt!


5 DIY Ideen aus dem November

5 DIY Ideen aus dem November

Einhorn Weihnachtskugeln

Als Erstes möchte ich euch diese niedlichen Einhorn Weihnachtskugeln von der lieben Christina von mrsberry.de zeigen. Eine absolut tolle Idee für alle, die es ein bisschen kitschig mögen <3

Hier geht’s zu den Einhorn Weihnachtskugeln


5 DIY Ideen aus dem November

Weihnachtsdeko aus Stöcken

Dieser Mini-Weihnachtsbaum ist super schnell gemacht und sieht dazu auch noch total dekorativ und individuell aus. Die liebe Melanie von monstamoons.at hat dazu sogar eine Videoanleitung gemacht!

Hier geht’s zur Weihnachtsdeko aus Stöcken


DIY Rentier Tassen aus Papier basteln + Printable

Rentiertassen

Ein kleiner Rückblick in den November bei TinkerMess: Ich habe diese süßen Rentiertassen gebastelt, wofür ihr euch auch ein Printable herunterladen könnt

Hier geht’s zu den Rentiertassen


5 DIY Ideen aus dem November

Weihnachtsbaum aus Stöcken

Für alle, die Lust auf einen ganz besonderen Weihnachtsbaum haben, der dazu auch nicht nadelt, hat die liebe Anika von lavendelblog.de einen aus Stöcken gezaubert! Sieht das nicht toll aus?

Hier geht’s zum Weihnachtsbaum aus Stöcken


5 DIY Ideen aus dem November

Weihnachtskranz für die Tür

Noch mehr Weihnachtsdeko gibt es von Barbara von hammamama.blog! Und zwar einen Weihnachtskranz aus einem alten Kleiderbügel. Ich finde die Idee total originell und wunderschön!

Hier geht’s zum Weihnachtskranz


Das waren 5 schöne DIY Ideen aus dem November! Schaut unbedingt mal bei den Damen vorbei ;-) Ich lege mich jetzt mit einem Tee auf mein Sofa, da ich mich leider total krank fühle. Hoffentlich kommt die Erkältung jetzt und nicht erst, wenn ich in den Urlaub fahre :D Habt ihr auch das Talent, oft im Urlaub krank zu werden?

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Maren

  • Antworten
    Anika
    8. Dezember 2017 at 21:30

    Ich freue mich, dass dir meine Idee zu gut gefällt und ich es unter die Top 5 im November geschafft habe. Dir drücke ich die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und dass für deinen Urlaub wieder fit bist.

    • Maren
      Antworten
      Maren
      9. Dezember 2017 at 11:41

      Vielen Dank fürs Daumen drücken, das ist sehr lieb! Ich bin fleißig am Tee trinken

  • Antworten
    ella
    9. Dezember 2017 at 21:15

    Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung. Besonders beeindruckt bin ich von dem Baum. Das ist ja wirklich wunderschön. Ich schau gleich mal nach, wie er gemacht wurde.

    Liebe Grüße und gute Besserung 😊

    Ella

    • Maren
      Antworten
      Maren
      9. Dezember 2017 at 21:27

      Danke dir! Ja, der Baum ist super toll! Den werde ich nächstes Jahr auch machen

  • Antworten
    Lily
    11. Dezember 2017 at 17:34

    Danke danke fürs verlinken! Deine Rentiere sind echt auch DER Hammer <3!

  • Antworten
    Altmühltaltipps
    16. Dezember 2017 at 10:17

    Die Einhorn-Kugeln sind ja mal mega cool Aber auch die Rentiere gefallen mir sehr gut – echt tolle Ideen!

    • Maren
      Antworten
      Maren
      16. Dezember 2017 at 10:23

      Jaaa, die Einhorn-Kugeln sind echt super, das finde ich auch! Und es freut mich, dass dir die Rentiere gefallen

Schreibe ein Kommentar

Instagram

Folge mir!