5 DIY Ideen aus dem September

5 DIY Ideen aus dem September

Meine Blogbeitrag Reihe mit DIY Ideen geht in die zweite Runde! Nachdem ihr den Beitrag aus dem August so zahlreich gelesen habt, zeige ich euch heute 5 DIY Ideen aus dem September! Mit dabei sind wieder verschiedene Bloggerinnen aus Deutschland mit schönen DIYs für Zuhause.


5 DIY Ideen aus dem September

Papier Marmorieren und Blumenstrauß verpacken

Falls euch mal wieder das Geschenkpapier ausgeht, oder ihr einfach einen schönen Blumenstrauß verpacken wollt, dann empfehle ich euch dieses DIY von Lea (rosyandgrey.de)! Sie macht dieses marmorierte Papier selber, in nur wenigen Schritten!

Hier geht es zur Anleitung von Lea


DIY Bildschirm Podest

Ich bin begeistert von Dörthes Arbeitsplatz (arstextura.de)! Ich liebe die schlichte, helle Deko und war umso mehr begeistert von ihrer Bildschirm-Podest-Idee! Wer von euch noch eine Erhöhung für den Bildschirm oder etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch braucht, der sollte unbedingt bei ihrem DIY vorbeischauen

Hier geht es zur Bauanleitung des Podests


DIY Pastell Hintergründe für Flatlays selber machen

DIY Pastell Hintergründe für Flatlays

Dieser Beitrag ist von mir und zeigt eine einfache Idee für Flatlay-Hintergründe! Ich habe viele positive Kommentare auf verschiedenen Kanälen dafür von euch bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat! Deshalb verlinke ich ihn für alle, die die Hintergründe noch nicht gesehen haben, hier nochmal!

Hier gehts zu den DIY Pastell Hintergründen


Dip-Dye Vorhänge mit Ombre-Effekt

Die liebe Alex von elfenweiss.de hat ihren weißen Vorhängen einen wunderschönen blauen Ombre-Effekt verpasst! Ich finde, das macht im Raum total viel her und wertet weiße Vorhänge nochmal richtig auf :) Die Anleitung findet ihr auf ihrem Blog.

Hier gehts zu den Vorhängen


Luftballon Geschenkverpackung

Diese Luftballon Geschenkverpackung kommt von der lieben Rosy von lovedecorations.de. Ich finde den 3D Effekt super und er ist auf so viele Motive anwendbar! Auf ihrem Blog findet ihr zum Beispiel auch noch eine Herz-Form

Hier gehts zu den Luftballon Geschenkverpackungen


Das waren 5 DIY Ideen aus dem September! Auf die Ideen im Oktober bin ich auch schon ganz gespannt, denn da gibt es sicher ganz ganz viele Halloween Basteleien!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

-Maren

FacebookTwitterPinterest

6 Kommentare

  1. Toller Post von Dir!
    Lieben lieben Dank für das verlinken auf die DIY Vorhänge 🙏
    Ganz liebe Grüße und warte jetzt schon gespannt auf den Beitrag für Oktober

    1. Vielen Dank auch von meiner Seite Ja, der Oktoberbeitrag wird sicher auch ganz toll!

  2. Ich finde diese Blogreihe total spannend. So lernt man immer wieder neue Blogger mit tollen Ideen kennen. Danke dafür 😊 und die Diy ideen sind Klasse, besonders der Vorhang interessiert mich, da schau ich gleich mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Ella

    1. Ja, das finde ich auch! Ich liebe diese Sammelbeiträge und auf meiner Suche finde ich immer wieder Blogger, die ich noch nicht kenne und natürlich tolle neue Ideen!

  3. Ein sehr schöner Beitrag und danke, dass ich dabei sein darf!
    Liebste Grüße
    Lea

    1. Dankeschön! Ich freue mich auch, dass ich deinen Beitrag verlinken durfte

Schreibe einen Kommentar