Gruselige Halloween Geschenktüten mit Süßigkeiten basteln

Gruselige Halloween Geschenktüten mit Süßigkeiten basteln

Auch diese Woche gibt es wieder einen Halloweenbeitrag von mir! Und dieses Mal habe ich mir was ganz Einfaches ausgedacht. Diese gruseligen Halloween Geschenktüten sind nämlich richtig schnell gemacht und daher ein super Geschenk oder Mitbringsel für den Halloweenabend. Oder aber, man überrascht damit die verkleideten Kinder, die an Halloween an der Türe klingeln


Bastelmaterial für Halloween Geschenktüten


Popcorn Geschenktüte

Für die Popcorn Geschenktüte habe ich mir einfach eine der Papiertüten genommen und sie mit roten Papierstreifen beklebt. Ich finde, die Popcorn Tüte passt super zu Halloween, weil ich Halloween mit Gruselfilmen und Horrorgeschichten verbinde. Und zu Filmen passt frisches Popcorn aus der Tüte doch immer oder?


Trick or Treat Bag

Die Trick or Treat Halloween Geschenktüte, habe ich mit einem schönen Handlettering Schriftzug gestaltet! Wenn man den unteren Teil jetzt noch mit Streifen aus schwarzem Washi Tape verziert, bekommt die Tüte einen richtig coolen Look und es ist wirklich in 2 Minuten erledigt!

Optisch passend finde ich die leckeren Karamell Sahne Bonbons, die gelbe Streifen auf der Verpackung haben super lecker sage ich euch Aber nicht gut für die Zähne und den Hüftumfang…


Gruselige Fledermaus Geschenktüte

Das Gesicht der Fledermaus habe ich wieder mit meinem Tombow Stift gemalt. Damit es richtig gruselig wird, habe ich das typische “Nightmare-Gesicht” als Vorlage verwendet. Es hat leeren Augen wie ein Totenkopf und einen zugenähten Mund!

Die Fledermausflügel sind aus schwarzem Papier ausgeschnitten. Diese habe ich dann durch Schnitte in den Seiten der Papiertüte auf deren Innenseite festgeklebt.

Um der Tüte nochmal ein Highlight zu geben, habe ich schwarzes und holografisches Washi Tape im Zickzack auf die untere Hälfte geklebt.


Mit diesen Halloween Tüten seid ihr in Windeseile gewappnet für ein Mitbringsel! Sie eignen sich eigentlich auch ganz gut als Deko zu Hause, wenn man zum Beispiel eine Lichterkette hinein legt

Maren

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar