5 schöne DIY Ideen aus dem August

5 schöne DIY Ideen aus dem August

Heute präsentiere ich euch meine neue Blogbeitrag-Reihe! Und zwar werde ich jeden Monat einen Sammelbeitrag zum vorherigen Monat mit super schönen DIY Ideen von anderen deutschen Bloggern zeigen.

Sowas wollte ich schon machen, als ich mit TinkerMess angefangen habe, weil ich es selbst auch immer super spannend finde, was andere Blogger für tolle Ideen haben. Außerdem lernt man dadurch viele neue Blogger kennen.

Nun starten wir aber mit den DIY Ideen aus dem August und ich freue mich, die Ideen zeigen zu dürfen


5 DIY Ideen aus dem August

Regenbogen Kerzen

Das erste DIY, das ich euch zeigen möchte, ist von der lieben Christina von happydings.net. Sie hat diese wunderschönen Regenbogen Kerzen gemacht, die sich auch super als Geschenk anbieten! Ihr Blog ist voll von weiteren bunten und tollen DIYs, schaut doch mal vorbei.

Hier geht’s zu den Regenbogen Kerzen


Kokosnuss Kerzen

Bine von waseigenes.com hat auch Kerzen gebastelt. Und zwar Kerzen in Kokosnussschalen – ist das nicht super schön? Da kommt ein richtiges Sommerfeeling auf und macht Lust auf Urlaub

Hier gehts zu den Kokosnuss Kerzen


DIYs mit PomPoms

Pom Poms sind absolute Alleskönner und werten von Deko über Kleidung bis hin zu Accessoires wirklich alles auf :) Pau von bohoandnordic.de zeigt uns 3 schöne DIYs mit Pom Poms zum Nachmachen.

Hier geht’s zu den Pom Pom DIYs


Büroklammern mit Sommermotiven

DIY Planner Bookmarks mit Sommermotiven

Weil so viele von euch meine Büroklammern toll fanden, wollte ich sie nochmal in diesem Beitrag mit einbringen. Die Sommermotive habe ich selbst gemacht und ihr könnt sie euch sogar herunterladen und ausdrucken, um eure eigenen Sommer Büroklammern zu basteln!

Hier gehts zu den Büroklammern mit Sommermotiven


Bilderrahmen mit Servietten verschönern

Dieser Bilderrahmen ist von der lieben Aileen von behappy-blog.de. Sie hat ihn ganz einfach mit Servietten verschönert und das Ergebnis ist wirklich super dekorativ! So kann man total günstig eigene individuelle Bilderrahmen gestalten

Hier geht’s zu den Bilderrahmen aus Servietten


Das sind also die 5 DIY Ideen aus dem August und den nächsten Sammelbeitrag zum September wird es Anfang Oktober geben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

-Maren

FacebookTwitterPinterest

5 Kommentare

  1. Erst einmal vielen lieben Dank für die Verlinkung und das Teilen meines DIY ❤

    Ich finde solche Linksammlungen immer ganz wundervoll & stöber auch total gerne darin So bekommt man einfach die Möglichkeit andere tolle Beiträge zu entdecken, von Bloggern, die man vielleicht noch nicht kennt. Aber man hat auch die Möglichkeit, wenn man selbst eine Linksammlung erstellt, neue Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu vernetzen und zu unterstützen – auch super schön!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Aileen ❤

    1. Ja, da hast du recht Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken und man lernt sich dadurch kennen!
      Dir auch einen schönen Sonntag ❤

  2. Tolle Idee! Den Pompom-Korb werde ich nachmachen
    LG
    Lotte

  3. Tolle Ideen hast du uns da zusammen gesammelt. Die Kokosnuss Kerze habe ich tatsächlich auch schon mal gemacht. Ich liebe sie einfach. Besonders cool finde ich noch das Körbchen mit den PomPoms. Das muss ich auch mal ausprobieren. Habe mir heute zufällig einen Korb geholt, den eigentlich mein Katerchen benutzen soll. Aber wenn er nicht will

    Liebe Grüße

    Ella von http://www.sonofabeach.de

    1. Dankeschön Bestimmt gefällt deinem Katerchen der Korb noch besser, wenn PomPoms aus Wolle dran sind

Schreibe einen Kommentar