5 DIY Ideen aus dem Oktober zum Selbermachen

5 DIY Ideen aus dem Oktober

Da ist der Oktober auch leider schon wieder vorbei! Es war jedoch ein herrlicher Monat, denn es gab überall wunderschöne Halloween und Herbstdeko auf den Blogs zu finden! Auf meiner Suche, nach neuen DIY Ideen, bin ich immer auf einigen Blogs unterwegs und jedes Mal erstaunt, wie kreativ ihr alle seid Davon zeige ich euch nun 5 DIY Ideen aus dem Oktober.


5 DIY Ideen aus dem Oktober

DIY Deko aus Kupferrohr und Garn

DIY Deko aus Kupferrohr und Garn

Bei diesem Blogbeitrag von Dani von gingeredthings.de war es Liebe auf den ersten Blick Meine Lieblingsfarbe ist nämlich Flamingo-/Lachsrot und diese Wanddeko sieht einfach soooo toll aus!

Hier geht’s zur Deko aus einem Kupferrohr und Garn


DIY Herbstkranz für die Türe

Dieser Herbstkranz, von der lieben Bonny von bonnyundkleid.com, besteht aus künstlichem Eukalyptus und Beerenzweigen und ist einfach ein absoluter Hingucker für jede Eingangstüre!

Hier geht’s zur Anleitung für den Herbstkranz


DIY Halloween Popcorn Tüte

DIY Geschenktüten mit Süßigkeiten

Euer Lieblingsbeitrag im Oktober auf TinkerMess, waren meine Geschenktüten für Halloween! Sie eignen sich natürlich nicht nur für Halloween, sondern mit anderen Motiven auch für jede andere Jahreszeit

Hier geht’s zu den Geschenktüten


DIY Fruchtgummis selber machen

Sind sie nicht süß? Diese Fruchtgummis von Judith von frau-liebling.com, sind eine super geniale Geschenkidee und das Rezept dazu sieht auch einfach aus! Sie stehen ganz oben auf meiner ToDo Liste

Hier geht’s zu den Fruchtgummis


DIY Klemmbrett mit Kork

DIY Klemmbrett mit Kork

Wer meinen Blog schon von Anfang an verfolgt, weiß, dass ich zu Hause eine große Korkwand habe und Kork super finde! Deshalb liebe ich diese wunderschönen Klemmbretter mit Kork von der lieben Jenny von tulpentag.de!

Hier geht’s zum Klemmbrett


Das waren meine 5 DIY Ideen aus dem Oktober und ich bin wirklich immer wieder begeistert, was für schöne Sachen auf all den DIY Blogs zu finden sind!

Nächsten Monat, im November, wird es sicherlich sehr weihnachtlich! Viele haben nämlich schon angefangen Adventskalender DIYs zu zeigen! Apropos! Letztes Jahr habe ich auch schon einen Adventskalender aus Papiertüten gebastelt. Schaut gerne mal vorbei, wenn ihr Inspiration braucht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Maren

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar