Halloween Dekoration

halloween deko

Hallo zusammen!

Halloween steht vor der Tür und da wollten wir uns natürlich auch an einem gruuuuseligen Kürbis machen Wir hatten uns am Wochenende getroffen und unseren Spaß beim Kürbis schnitzen. Bei der Frage, was wir aus dem Kürbis machen, waren wir uns gleich einig: ein C3PO Kürbis Da wir riesige Star Wars Fans sind! C3PO ist zwar nicht ganz so gruselig aber dafür so liebenswert

Hännah hatte das Gesicht mit einem schwarzen Stift vorgemalt, den Kürbis ausgehöhlt und mit einem kleinen Messer die Details ausgeschnitten! Zum Schluss haben wir den Kürbis noch mit goldenem Spray angesprüht, um ihm den Metall-Look zu geben. Es war wirklich lustig und wir finden ihn auch wirklich gelungen!

Zusätzlich haben wir ein schönes großes Glas mit kleinen Kieselsteinen befüllt, dazu eine orange farbene und herbstliche Kerze hinein gestellt und danach eine Lichterkette dazu getan. Um das ganze nochmal aufzupeppen, legten wir ein paar vertrocknete Blätter dazu und klebten aus schwarzem Papier ausgeschnittene Fledermäuse an die Außenseite.

Habt ihr auch schon alles für Halloween dekoriert? Wie sind eure Kürbisse geworden?

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und freuen uns auf Halloween

Hännah & Maren

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar