TinkerMess | Wochen Kalender zum Ausdrucken

TinkerMess Kalender zum Ausdrucken

Da das neue Jahr begonnen hat, bin ich sehr motiviert mein Leben etwas zu planen, zu ordnen und meinen Kalender aufzupeppen! Mit ziemlicher Sicherheit sind von euch auch einige dabei, die auf Termin- und Wochenplaner stehen, deshalb habe ich ein paar süße Wochenplaner für euch im TinkerMess-Style gestaltet.

Ich mag diese Art von ausdruckbaren Wochenplanern ganz gerne, weil man darauf schnell ein paar Entwürfe machen kann, ohne sich im geliebten Terminkalender Dinge zu notieren, die man später doch wo anders haben will Außerdem sind sie nicht datumsabhängig, sodass man sich einen wiederkehrenden Wochenablauf notieren kann. Wie beispielsweise einen Social-Media Terminplan.

Wie plant ihr am liebsten eure Termine und Projekte?


Ich träume ja schon seit langem von einer riesigen Wand an der ich Termine hin und her schieben kann und alles im Blick habe. Vielleicht sollte ich mal meine Korkwand aufpeppen…! Im Moment habe ich einen Ban.do Terminkalender mit dem ich nur Termine notiere und ein schönes Notiz-Ringbuch für meine Projekte und Pläne. Denn dafür brauche ich doch etwas mehr Platz als nur ein kleiner Abschnitt auf einer Doppelseite des Terminplaners.

Wenn ihr ein bisschen Inspiration zu diesem Thema haben möchtet, schaut doch mal auf meiner Pinterest Pinnwand “Planen & Organisieren” vorbei, vielleicht findet ihr das ein oder andere das zu euch passt


Druckt euch die Kalender gerne aus oder ladet sie herunter, sie sind natürlich kostenlos und es gibt 5 verschiedene Varianten

Viel Spaß damit!

-Maren

TinkerMess Kalenderübersicht

 

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar