Valentinstag | Scrapbooking und Vorlagen zum Ausdrucken

Valentinstag Scrapbooking Karten

Der Valentinstag steht vor der Tür!

Ich Persönlich lege nicht sehr viel Wert darauf sich am Valentinstag groß zu beschenken. Aber ich finde, dass dieser Tag ein schöner Anlass ist, etwas besonderes mit seinen Liebsten zu unternehmen, spazieren zu gehen oder sich einfach mal zu bedanken. Egal ob Ehepartner, Freund/Freundin, Familie oder Freunde! Wie steht ihr zum Valentinstag? Sind für euch Blumen und Einladungen zum Essen etwas, das auf jeden Fall dazu gehört? Oder darf dieser Tag auch gerne aus dem Kalender gestrichen werden? Die Meinungen zu diesem Tag sind ja bekanntlich sehr gespalten, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Viele finden den Tag viel zu kommerziell und erzwungen.


Valentinstag Scrapbooking

Ich habe mich am Wochenende ein bisschen beim Scrapbooking ausgetobt und ein paar schöne Motive zusammengestellt! Denn dieser ist die Gelegenheit, alle weiblichen Sinne beim Basteln ausleben zu können Herzchen, Rosa und Pink ist allgemein erlaubt! Jippie

Deshalb hatte eine Mischung aus Rosa und anderen Pastelltönen ausgesucht und mich noch ein bisschen an meinem Couch Magazin vom Januar bedient. Denn dort gab es auf einer Seite einen Spiegel in Lippen-Form, der hat super zum Rest gepasst Der Spiegel stammt wohl ursprünglich wohl von Urban Outfitters, ist aber ausverkauft

Couch Magazin Valentinstag


Da unsere TinkerMess Kalendervorlagen zum Ausdrucken so gut bei euch ankamen, habe ich gedacht, dass ich euch auch dieses Mal wieder Vorlagen zum Ausdrucken bereitstelle. Es sind sowohl Muster, als auch Wörter im  Din A4 Format in einer PDF Datei zum Download. Wer Lust hat, darf also gerne zugreifen

-Maren

Valentinstag Scrapbooking Vorlagen zum Ausdrucken

Valentinesday Scrapbooking Printables

FacebookTwitterPinterest

Schreibe einen Kommentar